HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Weber Alm

Die Tour am 26. Juli (Wanderung/MTB) sollte uns laut Programm eigentlich auf die Neue Thurner Alm führen. Da an diesem Tag die Schleinitz Messe stattfand, wurden dort je­doch die Berg- und Messgeher verköstigt. Aus diesem Grund suchten wir Ersatz und wur­den auf der Weber Alm fündig.

 

An diesem sonnigen und schönen Tag kamen dann insgesamt 22 HSVler zum vereinbar­ten Treffpunkt.

 

Am Startplatz in Lienz waren Wanderer und Radfahrer noch vereint, aber währenddessen sich die Mountainbiker über Gaimberg und Thurn Richtung Ziel 'quälten', kürzten die Wanderer die Strecke ein wenig ab, und fuhren mit dem Auto bis in den Thurner Winkel.

 

Während sich der Großteil der Teilnehmer schon auf der Hütte stärkte, fuhren ein paar ambitionierte Biker doch zum ursprünglichen Ziel. Nach einer kurzen Pause fuhren sie anschließend wieder zur Weber Alm ab.

 

Dank der hervorragenden Bewirtung von unserem Mitglied Herbert klang ein schöner Tag auf der Weber Alm in geselliger, gemütlich Runde aus.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail