HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Anradeln 2014

Trotz dem Umstand, dass Weißer Sonntag war und einige Radler zu diesem Zeitpunkt sich eine Trainingswoche in Riccione gönnen, trafen sich 5 Anradler um 10:30 Uhr und die zweite Gruppe mit 8 Teilnehmern um 11:30 Uhr zum Anradeln.

 

Die unsichere Wetterlage hat sicher einige von der Teilnahme abgehalten. Rund um den Talboden hingen sehr bedrohliche Quellwolken die nichts Gutes erwarten ließen. Die Temperatur war jedoch angenehm und man hoffte, dass es doch einige Stunden halten würde.

Die Gruppe I war unterwegs und konnte uns mitteilen, dass sie in Dölsach wegen leichtem tröpfeln umdrehen und über Oberdrum, Oberlienz ins Iseltal fahren. Dort schien es ein bisschen heller zu sein.

Wir folgten diesem Rat und es hat sich ausgezahlt. In St. Johann i.W. kam uns die schnelle Truppe entgegen, doch sie legten noch eine Ehrenrunde dazu, damit wir uns in Huben im Gasthaus Landerl gemeinsam treffen konnten.

Nach kurzer Rast wurde die Fahrt bei starkem Gegenwind Richtung Lienz fortgesetzt und der harte Kern beendete das Anradeln bei unserem Sponsor Astrid, Gasthaus Laserz.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail