HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Klammljoch

Aufgrund der Tourenplanung ging es an diesem wunderschönen Sonntag für alle in Rich­tung St. Jakob im Defereggental.

 

Während der Termin wegen der prophezeiten Temperaturvorhersage für die Rennradler um zwei Stunden nach vorne verlegt wurde, traf sich der Rest wie geplant um 9:00 Uhr am Hochsteinparkplatz.

 

Überraschenderweise fanden sich, trotz der doch schon hohen Temperaturen, 18 HSV'ler am Treffpunkt ein. Hans L., unser Defregger Mitglied, stieß später im Arvental noch zur Gruppe.

 

Gemeinsam startete man mit dem Auto ins Defereggental, wo uns am Parkplatz kurz nach Erlsbach, auch nicht wirklich kühleres Wetter (wie vorhergesagt) erwartete.

 

Nach einem kurzen Briefing fuhren wir dann gemächlich in Richtung Klammljoch. Nach ein paar Fotos am Joch, fuhr der Großteil der Gruppe noch für eine Fotosession das kurze Stück auf Südtiroler Seite bis zum Klammlsee ab.

 

Wieder zurück auf österreichischer Seite ging es durch die grandiose Naturlandschaft in einer teilweise rasanten Abfahrt zum gemeinsamen Mittagessen bei der Oberhaus Alm.

 

Auch die kurze Asphaltabfahrt nach dem Essen wurde von allen Teilnehmer ohne größere Probleme gemeistert, und so ließen wir, nach der Rückfahrt mit dem Auto, einen wunder­schönen Ausflug gemeinsam beim 'Camp' in der Ainet ausklingen.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail