HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Wanderung auf die Kerschbaumeralm

Nachdem die Wetterprognose für heute den geplanten Klettersteig auf den Tofana di Rozes nicht wirklich sinnvoll erscheinen ließ, haben wir kurzerhand umdisponiert und eine gemütliche Wanderung auf die Kerschbaumeralm zur Hüttenwirtin Beate angesagt.

Irgendwie war das heute so etwas wie ein „Staffel-Aufstieg“. Waren wir doch zum vereinbarten Zeitpunkt lediglich zu dritt, sind wir dann zum guten Schluss doch wieder ein ganzer Haufen gewesen. Die Hüttenwirtin samt Personal hat’s gefreut und ordentlich für uns aufgekocht.

Das Wetter war letztlich besser als angesagt.

Also, was lernen wir daraus? Nicht warten, bis der Regen kommt, denn oft genug kommt es doch wieder anders. So auch heute. Wir sind schön im Trockenen geblieben.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail