HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Riccione

10 motivierte HSV-TeilnehmerInnen (Gerhard, Dagmar, Romed, Patricia, Ingemar, Gerti, Gerhard, Ingrid, Christian und Konrad) haben sich auch heuer wieder auf dem Weg in’s Trainingslager nach Riccione gemacht, wo wir einige bekannte Gesichter angetroffen haben.

 

Natürlich haben wir uns auch gleich am ersten Tag auf’s Rad geschwungen und die ersten rund 60 km gespult. Über die Woche sind noch etliche Kilometer und Höhenmeter dazu gekommen. Unser „king of km“ hat es auf über 800 km gebracht“. Die Wetterbedingungen waren gut und abschrecken hätten wir uns sowieso nicht lassen.

 

Ein Höhepunkt war für viele heuer wohl die Bezwingung des Cippo (Monte Carpegna) unweit der Toskana. Den Erzählungen nach soll ein Radler von uns dort gar eine „Erscheinung“ gehabt haben, was einen anderen von uns wohl dazu gebracht hat, den Cippo auch gleich am nächsten Tag noch einmal zu besuchen.

Neben dem Mann mit den meisten Kilometern hat sich auch heuer wieder eine Shoppingqueen und eine Queen mit den meisten Hometrainer-Kilometern und Massageliegebesuchen herauskristallisiert. Und dann war da auch noch die Queen, die am meisten Zimmerstunden zusammen gebracht hat. Weitere Details werden allerdings an dieser Stelle nicht verraten.

 

Wir haben heuer auch besonders nette Bekanntschaft mit deutschen Radfreunden geschlossen und fest für die Dolomitenrundfahrt geworben. Gut möglich, dass der eine oder andere heuer an den Start gehen wird.

 

Der Abend vor der Abreise hat uns schließlich noch einen weiteren Höhepunkt beschert. Unser Gastfahrer Konrad hat sich kurzerhand eine Gitarre geschnappt und ein ordentliches Repertoire an bekannten Liedern von sich gegeben. Wir alle waren begeistert und haben diese Woche wieder sehr genossen. Dankbar, dass alles gut und unfallfrei verlaufen ist, freuen wir uns schon auf viele schöne HSV-Ausfahrten.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail