HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Bike-Fahrtechniktraining

Ein Training der besonderen Art wurde uns heute von Horst Lukasser, staatlich geprüfter Bike-Instruktor, geboten.

Neben der Bewältigung von eigens für uns erstellten Parcours, wurde uns richtiges Anfahren, Bremsen, das Halten von Gleichgewicht, Fahrtechnik u.v.m. gezeigt. Jede Menge brauchbarer Tipps wurden zum Besten gegeben und wir möchten dieses Training gerne auch allen anderen weiter empfehlen.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail