HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Dolomitenrunde

Eine Woche bis zur Dolomitenradrundfahrt. Traditionellerweise begibt sich der HSV Rad­sport dann auf eine Trainingsrunde um die Strecke zu besichtigen.

 

Aufgrund der doch ziemlich hohen Temperatur traten (nur) acht Vereinsmitglieder und ein Gast um 10:00 Uhr eine abwechslungsreiche Fahrt an: wir traten ganz ordentlich in die Pedale, rollten dann wieder mal gemütlich dahin, warteten auf die 'Nachzügler' und gönnten uns sogar eine Erfrischungspause im Filmdorf Obertilliach.

 

Trotzdem schafften wir die Runde in einer Nettozeit von vier Stunden.

 

Ein kühles Bier und die anschließende Dusche waren die Belohnung an diesem schönen Sommertag.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail