HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Garnisonsteig mit Saisonausklang

Wegen Schlechtwetters wurde das Abradeln abgesagt, aber als Ersatz eine Wanderung am Garnisonssteig vorgeschlagen.

 

Um 11:30 Uhr trafen sich zehn Wanderer bei der Rodelstrecke in Leisach.

Trotz unsicherer Wetterlange war die Stimmung gut, denn ein altes Sprichwort sagt: 'Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung'.

 

Gerhard übernahm das Kommando und führte die Gruppe über die Rodelstrecke - Garnisonssteig - alten See - zum Tristacher See und zurück zum Ulrichs Bichl, wo man beim Gasthof Laserz kurz auf einen Drink einkehrte. Die Wanderung war super, denn der Ganisonssteig ist interessant dem Gelände angepasst. Es gibt sogar ein wunderschönes Rastplatz'l, von wo man einen herrlichen Ausblick auf den Lienzer Talboden genießen kann.

 

Das SMS von Petra in der Früh lautete: bei jeder Witterung, Treffpunkt zu einem Saison­ausklang um 14:00 Uhr beim Falkenwirt - und siehe da, es gesellten sich noch 15 Mit­glieder dazu. Für Unterhaltung war reichlich gesorgt, denn an diesem Tag veranstaltete der Wirt ein Oktoberfest mit einem Ziehharmonikatreffen. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht, ans heimgehen hat dabei niemand gedacht.

 

So konnte man die heurige Radsaison fein ausklingen lassen.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail