HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Trainingslager 2015 / Mallorca

Heuer war Mallorca das Ziel für unser Trainingslager. Mit organisiert wurde es von unse­ren Radfreund Dieter, den wir letztes Jahr in Riccione kennenlernten.

14 HSVler hatten Lust, diese Reise anzutreten.

 

Am 12. April fuhren wir nach München, wo wir um 06:00 Uhr früh den Abflug nach Palma hatten. Fast zeitgleich kamen wir mit Dieter, der von Stuttgart weg flog, am Reiseziel an. Gemeinsam fuhren wir mit einem Bustransfer zum Hotel, bezogen unsere Zimmer, fass­ten die Räder aus und schon erfolgte trotz Schlafentzug die erste gemeinsame Ausfahrt, der noch viele folgten.

 

Die ganze Woche gab es schönes, warmes Wetter und für alle Teilnehmer war etwas da­bei. Weite Touren, etwas kürzere Touren, Sonne liegen, Wellnessbereich genießen, etwas Stadtbummeln, viel und gutes Essen, gemütlich an der Bar sitzen, und vieles mehr.

 

Zwei Geburtstagskinder gab es in dieser Woche zu gratulieren – Beate und Kurt haben ihren Ehrentag heuer in Mallorca verbracht.

 

Für Freund Dieter gab es ein HSV-Trikot, das er stolz entgegen nahm und auch gleich ausgeführt hat.

 

Alle TeilnehmerInnen haben sich sehr wohl gefühlt. Das Wichtigste aber ist, dass der ganze Trupp unfallfrei und vor allen gesund wieder nach Hause gekommen ist.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail