HSV Lienz Sektion Radsport
HSV Lienz Sektion Radsport

Mayrhofen / Zillertaler Höhenstraße

Zum gemeinsamen feiern, Rad fahren, essen, trinken, tanzen, lustig sein, … organisierte Manfred, anlässlich von Andrea's 50er, einen Ausflug ins Zillertal.

Zwar spielte das Wetter wieder mal nicht mit, trotzdem waren fast alle Mitreisenden dabei, als es hieß, bei 10° und Regen aufs Rad zu steigen. Im Almhof Roswitha luden uns dann Andrea und Manfred zu einer zünftigen Jause ein.

Nach dem gemeinsamen Abendessen beim Brückenwirt, wo wir auch genächtigt haben, ging es noch in den Brück'n Stadel, in dem wir den Tag bei Live Musik und DJ-Sound ausklingen ließen.

Beim Frühstück am nächsten Morgen konnte man in den teilweise verschlafenen Augen Zufriedenheit erkennen, was darauf schließen lässt, dass es ein gelungener, bestens von Andrea und Manfred organisierter Ausflug war.

 

DANKE euch beiden.

Hier findest du uns

ÖHSV

HEERESSPORTVEREIN LIENZ

 

Sektion Radsport

Dolomitenstrasse 38-40

A 9900 Lienz

 

+43 (0) 50201 63 43145

Kontakt

Ruf einfach an

Hans Steidl

+43 (0) 699 88 45 93 43

hans.steidl(a)hsv-rad.at

oder benutze unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Lienz Sektion Radsport

E-Mail